BEST-AGER!

Haus beleihen im Alter?
Allianz BestAger Finanzierung!

Mit der Allianz BestAger Finanzierung kannst Du als Eigenheimbesitzer auch im fortgeschrittenen Alter noch große Lebensziele erreichen. 

In den eigenen Vier Wänden bleiben
Das eigene Zuhause wurde über all die Jahre mit viel Einsatz geschaffen und liebgewonnen. Natürlich möchtest Du das noch lange genießen. Bis ins Alter – und wenn möglich auch dann noch, wenn Pflege benötigt werden sollten. Die Allianz BestAger Finanzierung bietet die Möglichkeit dazu. 

Wie genau geht das?
Die BestAger Finanzierung ist ein Immobiliendarlehen der Allianz, das jeder ab einem Alter von 60 Jahren auf die eigene, selbst genutzte und abbezahlte Immobilie, egal ob Haus oder Wohnung, aufnehmen kann. Die Höhe des Darlehens ergibt sich aus dem ermittelten Marktwert der Immobilie, die bis zu 40 Prozent beliehen werden kann.
Und das Beste: es handelt sich nicht um einen Teilverkauf – Du bleibst Eigentümer Deiner Immobilie! 

VIER ZIELE – EINE GUTE IDEE!
Diese vier Lebensziele werden mit der BestAger Finanzierung erreicht:

  • so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden wohnen
  • im Pflegefall finanziell unabhängig bleiben ohne Angehörige finanziell zu belasten
  • ein attraktives, lebenslanges Zusatzeinkommen
  • die Immobilie wird für die Kinder, Enkelkinder oder andere liebe Mitmenschen erhalten
 JETZT kostenlos und unverbindlich beraten lassen – die Mittel sichern um im Alter in den eigenen Vier Wänden bleiben…

interessant für dich?
unsere partner der Allianz beraten dich gerne zu diesem thema!

die experten...

ALLIANZ Fachagentur Baufinanzierung Halstenbek 

Sukola-Knoche-Biehl GbR

Klicke einfach auf den unten stehenden Link und lasse Dich ganz unverbindlich von den Experten der ALLIANZ beraten: